Partner Anlässe

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Anlässe die auf dem Brachland stattfinden, aber von Partnerorganisationen organisiert werden.

Für diese Anlässe übernehmen wir keinerlei organisatorische Verantwortung oder Anspruch auf Vollständigkeit der Einträge.

Anreise

Wir sind Euch dankbar wenn Ihr soweit möglich mit ÖV anreist.

Für Anlässe mit mehreren Autos, stehen uns beim Züriwerk eine gewisse Anzahl Parkplätze zur Verfügung.

Parkgebühr: Sfr. 2.-- / Auto zu bezahlen in die Hofladenkasse des Züriwerks, danke. Lageplan

16_Beltane_Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.3 KB
16Mittsommer_Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.6 KB

ananda malaya

Auf  ananda malaya findet ihr mehr über den Garten (malaya) der Glückseligkeit (ananda). Der Garten wird von Anand Schweizer auf einem Stück Land angrenzend an unseren Tipiplatz seit 2006 begärtnert und betreut. Es finden immer wieder interessante Anlässe statt.