Familienarbeitstage  1. + 4. Mai 2019  jeweils ab 9.00  /  Herbst Sa 28. Sept. 2019

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

 

An diesen zwei Tagen werden wir die Beerenanlage für den Sommer fit machen und andere anfallende Arbeiten erledigen. Natürlich soll der Now-How-Rückfluss sowie das Soziale (Gespräche, philosophieren, singen, Ideen "spinnen" usw.)  nicht zu kurz kommen!

 

Anmeldung erwünscht 079 392 93 51 spontane Besuche auch willkommen! 

 

Klimaschonendes Fitnesstrainig

 

Bei Interesse bitte mit Jürg 079 392 93 51 in Verbindung setzen

 

Vom Schneeräum- und Plakenjoga über Pflück- und Jätmeditation gibt es noch diverse andere

Disziplinen zu entdecken, die natürlich alle fit machen und halten

 

Bauernhof Ferien

Gerne stellen wir unser Paradies auch für Ferien oder Lager zur Verfügung. Bei uns können sie von arbeitsintensiven Familienferien bis zu faulenzer Lager in zentraler und doch natürlicher Umgebung geniessen! Natürlich sind auch Jugendnaturschutzgruppen, Pfadis, Cevis usw. willkommen. Für mehr Informationen setzten sie sich mit uns in Verbindung.