Dein Beitrag zur lösung...


Während immer mehr Ökosysteme verschwinden, gedeiht unsere Vision von einer lebendigen Oase weiter - mit der Begleitung von tierischen, pflanzlichen und geistigen Helfern.

 

Ob Nützling oder Schädling, Heilpflanze oder "Unkraut" - alle tragen zum Leben als solches bei.  Auch wenn die Unterstützung vielfältig ist - ohne die helfende Hand des Menschen wäre das alles nicht möglich ...

 

Manchmal Sind vier Hände einfach zu wenig.

In diesen Momenten wünschen wir uns interessierte und engagierte Weiterdenker, die mit uns wirken - denn gemeinsam verändern wir mehr!

Dabei gehst du nicht mit leeren Händen aus! Dein Profit:

  • Klimaschonendes Fitnesstraining mit unzähligen Disziplinen
  • geistige Erholung und Erdung in der Pflanzenwelt
  • Informationsrückfluss
  • Gespräche, philosophieren, Ideen spinnen
  • Naturallohn
  • und was uns sonst noch einfällt...

Könnte Dein Engagement auf unserem Demeter-Hof Dein Beitrag sein? JA?

Na dann nichts wie los!

 


 

 

 

 

Melde Dich unter: fam.raths@bluewin.ch

oder direkt bei Jürg unter: 0793929351

 

 

Wir freuen uns auf Dich!


Familienarbeitstage  1. + 4. Mai 2019  jeweils ab 9.00  /  Herbst Sa 28. Sept. 2019

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

 

An diesen zwei Tagen werden wir die Beerenanlage für den Sommer fit machen und andere anfallende Arbeiten erledigen. Natürlich soll der Now-How-Rückfluss sowie das Soziale (Gespräche, philosophieren, singen, Ideen "spinnen" usw.)  nicht zu kurz kommen!

 

Anmeldung erwünscht 079 392 93 51 spontane Besuche auch willkommen! 

 

Bauernhof Ferien

Gerne stellen wir unser Paradies auch für Ferien oder Lager zur Verfügung. Bei uns können sie von arbeitsintensiven Familienferien bis zu faulenzer Lager in zentraler und doch natürlicher Umgebung geniessen! Natürlich sind auch Jugendnaturschutzgruppen, Pfadis, Cevis usw. willkommen. Für mehr Informationen setzten sie sich mit uns in Verbindung.