Geomantie/Landheilung

Kurz nachdem ich mit meiner Familie wieder in der Brach, wo ich aufgewachsen bin, einzog, liessen wir das Haus und das ganze dazugehörende Land geomantisch / radiästhetisch von Katharina Beiersdörfer untersuchen. Diese Untersuchung führte zu Steinsetzungen und anderen Massnahmen zur energetischen Optimierung unseres Wohn und Arbeitsfeldes. Da diese Energien keine Grundstücksgrenzen kennen, praktizieren wir auch Erdheilungsrituale in der näheren Umgebung unseres Hofes. Im November 12 konnten wir, in Zusammenarbeit mit Katharina und im Auftrag des Kantons Zürich die Glattquelle mit "alten" Steinen geomantisch optimieren. Bei solchen Anlässen ist es jedes Mal eindrücklich, wie unter Einbezug verschiedensten Menschen so kraftvolle Rituale mit Ausstrahlung entstehen.

Uebersichtsplan_Geomantie Brachland.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Begriffserklärung

Nachlesen auf wikipedia